Dr. Jutta Schreiber
Ganzheitliche Zahnmedizin für München

Ganzheitliche Zahnärztin in Neubiberg

089 / 688 88 58
sonne@schreiber-team.de

Unsere Sprechzeiten:

Montag

10:00 – 18:00 Uhr

Dienstag

8:00 – 13:00 Uhr

Mittwoch

11:00 – 19:00 Uhr

Donnerstag

8:00 – 16:00 Uhr

Freitag

8:00 – 11:00 Uhr

Telefonische Erreichbarkeit:
Mo 10 – 14 Uhr | Di + Do 8 – 12 Uhr | Mi 11 – 15 Uhr
Wir freuen uns zu jeder Zeit über ihren Anruf, gerne dürfen sie uns ihre Nachricht auf dem Anrufbeantworten hinterlassen. Wir rufen sie sobald wie möglich zurück.

Dr.Jutta Schreiber

Mein Name ist Dr. Jutta Schreiber und ich bin ganzheitliche Zahnärztin in eigener Praxis in Neubiberg .

Ziel der ganzheitlichen Zahnmedizin ist es, die Zähne und den Körper als Gesamtsystem zu sehen und in einer gesunden Balance zu erhalten. So können die Selbstheilungskräfte optimal gefördert werden.

Nach Abschluss meines Studiums der Zahnmedizin in Frankfurt am Main und meiner Assistentenzeit in München habe ich 1987 meine erste Praxis in München Schwabing eröffnet.

Seit 1989 begeisterten mich immer mehr die energetischen Zusammenhänge zwischen Körper, Zähnen und Psyche. Seit dieser Zeit beschäftige ich mich mit vielen Bereichen der Naturheilkunde.

Inzwischen bin ich auch Mutter von 3 Kindern und betreue mit Begeisterung den Bereich der Kinderzahnheilkunde.

Natürlich steht im Gesamtsystem nicht nur der Mensch im Interesse, sondern auch die Umgebung in der er lebt und arbeitet.
Auch hier gibt es Einflüsse, welche die Gesundheit und das persönliche Wohlbefinden entscheidend verändern können.

Ich habe mich zur Dipl. Feng Shui Beraterin im Qi-Mag Institut ausbilden lassen. Zusammen mit meinem Mann, der als Baubiologe tätig ist, untersuchen wir Wohn- und Geschäftsräume unserer Patienten bzw. Kunden. So schaffen wir eine gesundheitsfördernde, harmonische und störfeldfreie Umgebung.

Um ein möglichst positives Biofeld in der Praxis zu erhalten, arbeite ich zusätzlich seit Jahren erfolgreich mit Radionik.

Mein Praxisteam und ich freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen und Sie auf dem Weg einer ganzheitlichen Zahngesundheit zu begleiten.

Ihre Dr. Jutta Schreiber