Dr. Jutta Schreiber
Ganzheitliche Zahnmedizin für München

Unser Praxisteam

089 / 688 88 58
sonne@schreiber-team.de

Unsere Sprechzeiten:

Montag

8.30 bis 16.00 Uhr

Dienstag

8.00 bis 13.00 Uhr

Mittwoch

10.00 bis 19.00 Uhr

Donnerstag

8.30 bis 13.00 Uhr und 14.00 bis 18.00 Uhr

Freitag

8.00 bis 11.00 Uhr

Telefonische Erreichbarkeit:
Montag, Dienstag und Donnerstag von 8 bis 12 Uhr
und Mittwoch 9 bis 14 Uhr

Making Of ...

So ein Besuch eines Fotostudios hat vieles mit dem Besuch einer Zahnarztpraxis gemeinsam. Die meisten Menschen haben Angst, sagen Dinge wie:"Mich kann man nicht fotografieren!", "Ich hasse es zum Zahnarzt zu gehen!". Ja, Fotografen und Zahnärzte haben Angstpatienten!
Was passiert aber, wenn ein besonderes Zahnarztteam zu einem besonderen Fotografen-Duo zum Shooting kommt?

Es wird ein Riesenspaß! Da konnte ich, der ja gewöhnlich den Zahnarzt scheut, alle Wortwitze zum Thema Zähne und Mundhygiene loswerden und die Mädels von Frau Dr. Schreiber ihre Vorbehalte gegenüber Fotografen und dem "Fotografiertwerden" als solches.

Schon als ich die Türe aufmachte kam mir ein Schwall guter Laune entgegen, von dem ich mich gleich anstecken lies. Nachdem alle mit Getränken ausgestattet waren, schickte ich die erste ins Make-Up und bereitete mich auf das Shooting vor. Sie können sich nicht vorstellen was für einen Spaß es machte zu fotografieren. Die Mädels hatten den Bogen sehr schnell raus und entwickelten vor der Kamera ungeahnte Talente. Ich glaube, das Shooting wäre viel schneller vorbei gewesen, wenn wir nicht so viel zu lachen gehabt hätten. Ich konnte es mir nicht verkneifen jedem einen neuen Indianernamen zu geben - so kreativ, dass es mir selbst den Namen "Nicht versiegende Quelle" einbrachte. Ein Name, mit dem ich sehr gut leben kann!

Die Bilder die entstanden sind, können Sie ja auf dieser Website bewundern - sie sind so wunderschön, besonders, beschwingt und jeder der die Mädels persönlich kennt, weiß wie authentisch sie sich vor meiner Linse entfaltet haben! Applaus für Helene, Sabrina, Christa und Jutta!
Das tolle Ergebnis haben wir natürlich gleich mit selbsterfundenen Cocktails gefeiert - selbstverständlich stilecht aus dem Zahnputzbecher mit Zahnbürstendeko - hätten Sie was anderes erwartet?

Ich habe jetzt übrigens einen neuen Zahnarzt. Sie heißt Dr. Jutta Schreiber und hat ihre Praxis in Neubiberg. Bitte schön lächeln!

Florian Beier
www.iamawoman.de

zum Seitenanfang