Dr. Jutta Schreiber
Ganzheitliche Zahnmedizin für München

Quantec

089 / 688 88 58
sonne@schreiber-team.de

Unsere Sprechzeiten:

Montag

8.30 bis 16.00 Uhr

Dienstag

8.00 bis 13.00 Uhr

Mittwoch

10.00 bis 19.00 Uhr

Donnerstag

8.30 bis 13.00 Uhr und 14.00 bis 18.00 Uhr

Freitag

8.00 bis 11.00 Uhr

Telefonische Erreichbarkeit:
Montag, Dienstag und Donnerstag von 8 bis 12 Uhr
und Mittwoch 9 bis 14 Uhr

Radionik – In Resonanz mit uns!

Die mit einer Krankheit verbundenen Symptome sind nur das Ende einer oft langen Kette und deswegen macht es wenig Sinn, ausschließlich das Ende dieser Kette zu behandeln.

Echte Heilung, so meine Erfahrung, kann nur dann stattfinden, wenn das zugrunde liegende Problem erkannt und therapiert werden kann. Migräne ist z.B. keine alleinige Erkrankung des Kopfes, sie zeigt sich aber dort. Störungen des Immunsystems sind keine Erkrankung des Immunsystems, sondern haben ihre Ursachen z.B. in schlechter Ernährung, Stress oder im psychischen Bereich. Zahnschmerzen im Bereich eines Eckzahnes können ursächlich mit der Erkrankung eines anderen Organs zusammen hängen und umgekehrt.

Die radionische Behandlung

Jeder Organismus ist von einem so genannten „ Biofeld“ umgeben. Das Biofeld steuert wie der Organismus wächst, sich entwickelt und regelt das Zusammenspiel seiner Teile. Krankheiten und Befindlichkeitsstörungen gleich welcher Art drücken sich immer auch in einem gestörten Biofeld aus. Aus diesem Grund arbeite ich in meiner Praxis auch mit Radionik. Dieses Verfahren ermöglicht mir, mittels modernster Quanten Physik das Biofeld eines Organismus zu analysieren, zu erfassen, Schwachstellen zu erkennen und diese dann auch auszugleichen. Radionik erlaubt es mir, die Krankheitskette als Ganzes zu erkennen und eine entsprechende ( kausale) Therapie auszuarbeiten. Im radionischen Behandlungsprozess erkennen meine Patienten die Ursache Ihrer Beschwerden. Die Informationen, die ein gestörtes Biofeld benötigt, um sein Gleichgewicht wiederzufinden, werden diesem Biofeld über einen längeren Zeitraum durch Schwingungen zugeführt.

So werden die Selbstheilungskräfte des Organismus aktiviert- Voraussetzung für eine langfristige Besserung und Heilung. All dies bedeutet aber nicht, dass die Symptome, wegen derer meine Patienten zu mir kommen, nicht auch zahnärztlich behandelt werden.

Wir bieten Ihnen:

  • Allgemeine radionische Besendungen
  • Radionische Besendungen der Wohnung oder des Arbeitsplatzes bei geobiologischer Belastung
  • Radionische Wasserbelebung Ihres Leitungswassers
  • Radionische Besendung zur Unterstützung der Materialverträglichkeit ( Gold, Keramik, Kunststoff etc.)
zum Seitenanfang